Autor
Donald Trump

Falschzugeordnete Zitate mit dem Autoren:
„Die Macht ist stark in mir“ - Donald Trump (70)
„Ihr kriegt uns hier nicht raus. Das ist unser Haus.“ - Donald Trump (71)
„Alles was du dir vorstellen kannst ist real.“ - Donald Trump (85)
„Never underestimate the power of stupid people in large groups.“ - Donald Trump (86)
„"Ich fühle mich wie Sophie Scholl weil ich mich seit Monaten aktiv für den Widerstand einsetze und heute ist schon meine neunte Rede."“ - Donald Trump (165)
„Ich bin der Herr, dein Gott. Du sollst keine Götter haben neben mir.“ - Donald Trump (292)
„Das schönste aller Geheimnisse: ein Genie zu sein und es als einziger zu wissen.“ - Donald Trump (705)
„Wer die Mauer untergräbt, wird unter ihr begraben.“ - Donald Trump (718)
„Gegner glauben uns zu widerlegen, wenn sie ihre Meinung wiederholen und auf die unsrige nicht achten.“ - Donald Trump (733)
„Was ökonomisch auf Dauer falsch ist, kann politisch auf Dauer nicht richtig sein.“ - Donald Trump (745)
„Eine stolz getragene Niederlage ist auch ein Sieg.“ - Donald Trump (749)
„Wer glaubt, ein Christ zu sein, weil er die Kirche besucht, irrt sich. Man wird ja auch kein Auto, wenn man in einer Garage steht.“ - Donald Trump (761)
„Umgangsformen sind Formen, die zunehmend umgangen werden.“ - Donald Trump (801)
„Politik wird immer noch mit dem Kopf und nicht mit dem Kehlkopf gemacht.“ - Donald Trump (822)
„Das Endergebnis ist: Wir wissen erstaunlich wenig, und doch ist es erstaunlich, dass wir überhaupt so viel wissen, und noch erstaunlicher, dass so wenig Wissen uns so viel Macht geben kann.“ - Donald Trump (825)
„Jede einem Menschen zugefügte Beleidigung, geleichgültig, welcher Rasse er angehört, ist eine Herabwürdigung der ganzen Menschheit.“ - Donald Trump (884)
„Amerika - die Entwicklung von der Barbarei zur Dekadenz ohne Umweg über die Kultur.“ - Donald Trump (901)
„In der Politik ist es wie im Konzert: Ungeübte Ohren halten das Stimmen der Instrumente schon für Musik.“ - Donald Trump (915)
„Die Dummheit ist die sonderbarste aller Krankheiten. Der Kranke leidet niemals unter ihr. Die schmerzhaft leiden, sind die anderen.“ - Donald Trump (929)
„Habe Mut, dich deines eigenen Verstandes zu bedienen.“ - Donald Trump (936)
„Orange is the new Black.“ - Donald Trump (1005)
„Alles, was wir sind, ist das Resultat von dem, was wir gedacht haben.“ - Donald Trump (1154)
„Niemand hat die Absicht, eine Mauer zu errichten“ - Donald Trump (1764)