Autor
Angela Merkel

Falschzugeordnete Zitate mit dem Autoren:
„Sein oder Nichtsein, das ist hier die Frage.“ - Angela Merkel (55)
„Ein Sexsymbol ist ein Ding, und ich hasse es ein Ding zu sein.“ - Angela Merkel (72)
„Sprich deutsch du Hurensohn!“ - Angela Merkel (123)
„When I get sad, I stop being sad and be awesome instead.“ - Angela Merkel (172)
„Es gibt immer einen noch größeren Fisch“ - Angela Merkel (286)
„Auch wenn man´s nicht versteht, muss man trotzdem klatschen.“ - Angela Merkel (560)
„ Ich will im Grunde niemanden beleidigen, ich sage nur, was meiner Meinung nach Sache ist!“ - Angela Merkel (633)
„Nichtstun macht nur dann Spaß, wenn man eigentlich viel zu tun hätte.“ - Angela Merkel (657)
„Demokratie ist nichts anderes, als das Niederknüppeln des Volkes durch das Volk für das Volk.“ - Angela Merkel (695)
„Ich habe eiserne Prinzipien. Wenn sie Ihnen nicht gefallen, habe ich auch noch andere.“ - Angela Merkel (812)
„Wäre die deutsche Politik ein Auto, ich fürchte, sie käme schon seit Jahren nicht mehr durch den TÜV.“ - Angela Merkel (860)
„Sprechen heißt urteilen. Schweigen heißt geurteilt haben.“ - Angela Merkel (867)
„Von der Geburt bis zum 18. Geburtstag braucht eine Frau gute Eltern, von 18 bis 35 gutes Aussehen, von 35 bis 55 Persönlichkeit und ab 55 Kohle.“ - Angela Merkel (877)